IHAK wurde 1938 gegründet und wird heute in zweiter und dritter Generation von der Gründerfamilie in hanseatischer Kaufmannstradition geleitet. Bereits in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts begann das Unternehmen sich auf den Im- und Export von qualitativ hochwertigen Fleischprodukten aller Art zu konzentrieren. Im weiteren Verlauf der Unternehmensgeschichte wurden die Sortimente mit NON-Food-Artikeln ergänzt.

Mit jahrzehntelangen Kenntnissen der weltweiten Märkte, mit soliden, gewachsenen Verbindungen und der bewussten Ausrichtung auf den globalisierenden Markt, wird jede Kundengruppe  individuell und erstklassig von unserem hoch motivierten Team von Mitarbeitern betreut.

Heute präsentieren wir uns als modernes und dynamisches Unternehmen und sind vertrauenswürdiger Partner namhafter Unternehmen des internationalen Handels. Wir sind federführend in der weltweiten Beschaffung und Produktion von Eigenmarken, abgestimmt auf die individuellen Kundenwünsche.

Vertrauen und bauen Sie auf unsere weltweiten Verbindungen und langjährigen Erfahrungen – Wir leben Globalisierung bereits seit 1938!



#

 

 

Bild